Qantas hat die Sonderflugpreise überarbeitet.

Nachfolgend ein Auszug der wichtigsten Änderungen:

Diverse Preisänderungen durch Tarifanpassung bzw. Neuzuordnung von Abflug Häfen in allen Beförderungsklassen.
Die Q – Klasse entfällt.
Reisen via JNB: ab sofort nur noch erlaubt via EH/EH zu den Zielen MEL/SYD/NZ (BA nach JNB und weiter mit QF nach SYD), der Rückflug muss gebucht werden auf QF1/2/9/10 zwischen MEL/SYD und LON.

Buchungen, die bis einschließlich 30.11.2015 angelegt wurden, können noch bis einschließlich 31.03.2016 zu den bisherigen Konditionen Version 2/15a (vorausgesetzt die Buchung wurde nicht später als 30.11.2015 angelegt und nicht mehr abgeändert!).

Vielleicht interessiert dich auch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: