Liebe Vertriebspartner, zum momentanen Zeitpunkt finden erneute Verhandlungen z…

Liebe Vertriebspartner,

zum momentanen Zeitpunkt finden erneute Verhandlungen zwischen der Lokführergewerkschaft GDL und der Deutschen Bahn statt um den angekündigten Streik eventuell kurzfristig noch abzuwenden. Es liegt deshalb im Rahmen des Möglichen, dass der Streik noch vor einer Beeinträchtigung des Personenverkehrs beendet werden könnte.

Es wird momentan erwartet, dass ca. zwei Drittel der Fernzüge und 40-85 Prozent der Regionalzüge ausfallen.
Für die stattfindenden Verbindungen hat die Deutsche Bahn hat mittlerweile die Notfallfahrpläne für Mittwoch den 20.05.2015 und Donnerstag den 21.05.2015 unter www.bahn.de veröffentlicht.

Tagesaktuelle Reiseverbindungen sowie Umsteigeverbindungen können ebenfalls über die Live-Auskunft auf m.bahn.de oder in der Deutschen Bahn App abgefragt werden.
Zusätzlich wurde die kostenlose Rufnummer 08000 99 66 33 für Information vor Reiseantritt eingerichtet.
Das Fernbusnetz (IC BUS und berlinienbus.de) kann außerdem mit gütligen Fahrkarten genutzt werden, solange es die Kapazitäten zulassen.

Wichtig für Sie:

Alle Reisegäste, die von dem Streik betroffen sein können, werden gebeten sich zu informieren, insbesondere auch noch einmal über Änderungen kurz vor Reisebeginn. Generell werden Gäste gebeten, wesentlich mehr Anreisezeit einzuplanen.

Bitte helfen Sie mit:
Informieren auch Sie auch weiterhin unsere gemeinsamen Fluggäste, die eine reine Bahnreise oder Rail & Fly inklusive gebucht haben über den Streik und über die damit verbundenen Einschränkungen bei der An- und Abreise.

Wir werden Sie über alle Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Herzliche Grüße

Ihre
Thomas Cook Vertriebskommunikation


bahn.de – Ihr Reise- und Mobilitätsportal
www.bahn.de
Deutschlands beliebtestes Reise- und Mobilitätsportal: Auskunft, Bahnfahrkarten, Online-Tickets, Länder-Tickets, günstige Angebote rund um Urlaub und Reisen. Komfortabel planen und sicher buchen.

Vielleicht interessiert dich auch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: