Tunesien: Reisehinweis entschärft Das Auswärtige Amt hat seinen Reisehinweis f…

Tunesien: Reisehinweis entschärft

Das Auswärtige Amt hat seinen Reisehinweis für Tunesien entschärft. Reisenden wird jetzt nicht mehr geraten, den Bereich um das Bardo-Museum in Tunis zu meiden. Nach wie vor empfiehlt die Behörde Reisenden, besondere Vorsicht und Wachsamkeit walten zu lassen und die Medienberichterstattung aufmerksam zu verfolgen. Mit verstärkten Polizeikontrollen sei zu rechnen. Die Anweisungen der Sicherheitskräfte sollten unbedingt befolgt werden. Im Bardo-Museum waren am vergangenen Mittwoch bei einem Terror-Anschlag 20 Touristen getötet worden. Die ursprünglich für gestern geplante Wiedereröffnung des Museums wurde laut Medienberichten wegen Sicherheitsbedenken verschoben.

Vielleicht interessiert dich auch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: